ABIA und Tiefbau.
Wir lieben Herausforderungen.

Mit Sorgfalt und Professionalität.

Unter der Erde fühlen wir uns genauso gut wie darüber – und genauso sicher. Jede Tiefbaumaßnahme bringt spezielle Herausforderungen mit sich und erfordert oft ein spontanes Reagieren auf die unterschiedlichen Bodenbedingungen. Gut so, denn wir werden gerne gefordert.

Als inhabergeführtes Bauunternehmen haben wir jahrelange Erfahrung in der Realisierung öffentlicher und privater Bauvorhaben und sorgen dafür, dass jedes Bauprojekt zum Erfolg wird. Ihre Tiefbauprojekte sind bei uns in genauso guten Händen wie Hochbauten: Vom Erdaushub bis zum Hamburger und Berliner Verbau bieten wir klassische Tiefbaumaßnahmen an. ABIA ist ein Komplett-Dienstleister, deshalb haben wir uns im Tiefbau auch auf das Setzen von Bohrpfählen spezialisiert.

Tiefbau braucht Erfahrung, hochqualifizierte Mitarbeiter und eine besonders sorgfältige Planung. Bei ABIA ist Ihr Projekt in besten Händen. Innovativ und seriös.

Kindergarten Berlin
Neubau Fabrikhalle Freienbrink

Tiefbau erfordert oft spontanes Reagieren. Wir lieben diese Herausforderung!

Das Reagieren auf unterschiedliche Böden erfordert flexibles Handeln.

Privathaus Berlin
Schule Teltow

Alle wichtigen Leistungsbereiche wie Planung, Koordination und Ausführung aus einer Hand.

Natürlich gehört auch der klassische Erdaushub zur ABIA-Leistungspalette.

Sie planen einen Tiefbau?
Lassen Sie uns in Kontakt kommen.

Senden Sie uns doch einfach eine Mail – oder rufen Sie uns an:

Scroll to Top